News

Führerrunde am 17. September 2017

Die Sommerpause ist vorbei!

Eine neue Führerrunde steht an mit einer prall gefüllten Tagesordnung…

Natürlich ist wieder jeder Siedler eingeladen mit zu diskutieren und mit zu entscheiden.

Top Schlagzeile für den Monat September: „Was wird Präsident Trump auf unsere Ankündigung eine neue Meute zu gründen twittern?“

Führerrunde am 16. Juli 2017

Hört! Hört!

Wir treffen uns wieder am Sonntag den 16. Juli 2017 zur Führerrunde im Gesindehaus.

Natürlich ist wieder jeder Siedler eingeladen mit zu diskutieren und mit zu entscheiden.

Top Schlagzeile für den Monat Juli: „Werden wir wieder beschlussfähig sein oder nicht? Und was haben die Illuminati damit zu tun?“

Regionspfingstlager 2017

Das Badge zum Pfingstlager

Das Regionspfingstlager 2017

Sieben mutige Pfadfinderinnen und Pfadfinder unserer Siedlung haben sich an Pfingsten zu einem geheimen Treffen auf einem versteckten Zeltplatz begeben.

Es ging um die Rettung der Welt!

Die Superhelden unserer Kindheit haben all ihre Kräfte verloren und nur wir Pfadfinder waren willens und im Stande ihnen zu helfen.

Die Superhelden unserer Kindheit am geheimen Treffpunkt

 

 

 

 

 

 

 

Aber letztendlich ist alles gut gegangen und trotz einem nächtlichen Angriff der vereinigten Bösewichte dieser Welt, haben wir es fertig gebracht die verlorenen Kräfte wieder zu besorgen!

Im stillen und geheimen haben also die Pfadfinder wieder einmal die Welt gerettet!

Pfadfinder-Ministranten-Lager

Von 20. bis 22. Mai 2016 werden wir Pfadfinder uns zusammen mit den Woffenbacher Ministranten nach Forchheim aufmachen.

Zum zweiten gemeinsamen Pfadfinder-Ministranten-Lager!

Sei mit dabei und kämpfe um wertvolle Rohstoffe um deine eigene blühende Stadt zu errichten!

Melde dich noch heute bei deinem Sippenführer oder der Siedlungsführung!