Die Sippe Kobra

Die Sippe Kobra

(Bild: Sippe mit Wimpel)

Wir sieben sind die Sippe Kobra und treffen uns jeden Freitag um 17.00 Uhr im Gesindehaus.

Wir sind erst seit Herbst 2015 eine Sippe.
Eigentlich gibt’s uns ja schon seit 2011, da waren wir allerdings noch die Meute Marsupilami.

Unser Sippenleiter Christoph ist auch auf den Bildern zu sehen. Seit 2013 ist er unser einziger Sippenführer und unternimmt mit uns so allerlei Fahrten und Lager.

 

Und unsere Sippenämter, die wir gewählt haben, sind:

  • Raumwart: Bastian
  • Kassier und Anmeldungsbeauftragter: Nicklas
  • Wimpelwart: Jannis
  • Logbuchhüter: David
  • Streitschlichter: Tim
  • Spielemeister: Benny

 

Unsere Sippe in Action:

(Video: Kohte)

 

Hier hat unser Sippe Besuch von mongolischen und kambodschanischen Pfadfindern
Hier hat unser Sippe Besuch von mongolischen und kambodschanischen Pfadfindern
Hier haben wir eine Seilbrücke über den Woffenbach gebaut und testen gerade unsere Konstruktion
Giftig – listig – legendär – Wir Kobras!

Gut Pfad!